Mittwoch, 4. Januar 2012

Zur späten Abendstunde...

ist mir aufgefallen das ich total vergessen habe, bei meinem Weihnachts-Geschenke-Post, die Süßen Geschenke von zwei meiner Freundinin hinzuzufügen. =(

Kurze Geschichte dazu:
Ich sehe auf der Facebook Seite von Balea das es super tolle Weihnachts- Geschenksets seit kurzem im Handel zu erhalten gibt.
Ich + meine Zwei Freundinin spazieren wenige Tage später durch den DM.
Ich voller Vorfreude auf die Geschenksets von Balea ( gabs in zwei Ausführungen ).
Und dann ... 
1. Enttäuschung = wir konnten nix finden
2. Beim Nachfragen - Antwort: AUSVERKAUFT!!!

Ich voll niedergeschlagen und verärgert.
Haben dann aber die Sets von Alverde gesehen. Haben mir zwar auch sehr gefallen, habe ich aber dann nicht mitgenommen, weil ---> DICKKOPF!! =D
Im nachhinein geärgert xD

Und somit haben die Zwei mir die Sets von Alverde zu Weihnachten Geschenkt mit noch anderen Kleinigkeiten!! Sooo Süß (=




Alverde Set Pistazie


Inhalt: Duschcreme - 200ml  //  Körperlotion - 200ml  //  Kräutertee - pitta- Ayurveda Tee - 20g
Riecht absolut GÖTTLICH!! Ich liebe Pistazien.. vorallem zum essen =P


Alverde Set Bernstein


Inhalt: Körperbutter - 200ml  //  Duschcreme - 200ml  //  ebenfalls der Kräutertee
Riecht auch sehr gut, hab aber das leichte Gefühl davon Kopfschmerzen zu bekommen.. =(


Außerdem noch


Little Diva Seifen Herz & Armband ( gibt es soweit ich weiß bei Douglas )
Biotherm Eau D´Énergie body cream 75ml ( riecht super lecker ) hab davon ja auch die Gelbe - Eau Vitamiée ( Haul -> hier ) finde aber Eau D´Énergie riecht besser.

Danke nochmal an euch zwei! =*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...