Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year 2012 !!


Ich hoffe ihr hattet alle einen Guten Rutsch. (=

Nun haben wir schon das Jahr 2012!! Wuhu!! =D
Habt ihr Vorsätze? Oder sagt ihr von vornherein, mach ich nicht, da ich mich eh nicht dran halte? 
Mein Vorsatz für 2012 ist regelmäßig zu bloggen!!! Ich hoffe ich schaffe das ;-)

Was habt ihr schönes am Jahreswechsel gemacht?
Ich war gestern mit Freunden erstmal was lecker beim Chinesen essen, dannach sind wir noch zu einer Freundin nachhause und haben dort etwas gefeiert, bevor wir raus sind zum böllern und gemeinsam aufs Neue Jahr anzustoßen. Nachdem wir uns das Feuerwerk angeschaut hatten sind wir noch in eine Diskothek gefahren und es ordentlich krachen lassen =) Als ich dann endlich um ca.6Uhr zu hause war, konnte ich nicht einschlafen da ich noch voll aufgedreht war =D


 Mein Silvester Outfit



Kleid - Tally Weijl
Strumpfhose - H&M
Schuhe - Primark
Armreifen - Primark
Ring - Geschenk
Creolen - J Club






















Sorry für die schlechte qualität der Bilder aber das Licht ist echt mies in meinem Zimmer =(

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...