Montag, 16. Mai 2011

NOTD - Not Like the Movies

Endlich kam ich mal dazu den super mega doll gehypten Nagellack aus der OPI Katy Perry Kollektion - Not Like the Movies - aufzutragen.
Ja ich weis ist jetzt nicht unbedingt ein Frühlingslack aber bei dem schlechten Wetter was zurzeit herrscht ist so was auch mal erlaubt ;-)

Pro:
  • einfach aufzutragen
  • trocknet super schnell
  • schöne Farbkombination ( lila / Olivegrün / Silber )

Kontra:
  • wird etwas streifig
  • deckt ab der 2-3 Schicht

Leider hat die Kamera die Farben nicht richtig einfangen können aber es gibt ja genügend Bilder & Swatches. ;-) Dupes dazu gibt es übrigens bei essence colour & go nr. 43 Where is the party? - 1,29€ & Catrice nr. 490 Iron Mermaiden - 2,49€. Wobei ich sagen muss.. ich finde der von Catrice kommt dem ähnlicher, der von essence hat ein kräftigeres lila.
Ich hatte mir das Mini Nail Lacquers Set im Douglas für 14,50€ gekauft.

Hier kommt der lila Ton besser rüber (=

2 Kommentare:

  1. Hübscher Lack :-) Den von essence "Where is the party?" hab ich auch.

    Ich verfolge dich mal ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ah super das freut mich (= danke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...