Sonntag, 29. Mai 2011

OotD - Auch ein Rücken kann entzücken + NotD

Wunderschönen Guten Tag (=
was macht ihr heute bei diesem tollen Wetter? Ich hab es mir im Garten gemütlich gemacht und esse selbstgepflückte Erdbeeren (=  hmm ... yammi .. ;-)

Und hier das Outfit von gestern ^_^


Das schwarze Oberteil hat einen Ballon Schnitt, leichte Fledermaus Ärmel und einen Rückenausschnitt, dieses habe ich von C&A. Dazu trage ich eine hellgraue Treggins von Vero Moda und schwarze Mokassins von Deichmann. Die beiden Holzarmreifen / Armband sind von H&M, das rote Perlen Armband ist von Mister Lady das der Blickfang des ganzen Outfits ist. (=

Eigentlich hatte ich noch das folgende Nageldesign drauf aber leider werden die Finger bei der Gartenarbeit schmutzig und da war der Lack auch futsch .. zum Glück hatte ich das Foto vorab gemacht .. hehe (=


Für das rote French habe ich den Calvin Klein Nagellack nr. 210 mad red verwendet, den es leider nicht mehr zukaufen gibt. Als Base habe ich von essence den nail art protecting base coat benutzt und wie immer den essence ultra strong nail hardener als Topper. (= Der Schmetterling ist von essence show your feet nail stickers, da weis ich leider nicht ob es die noch gibt. Ich verwende die aber sehr gerne für die Fingernägel ;-)

Ich wünsche euch noch ein schönes und erholsames Wochenende. (=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...