Donnerstag, 11. November 2010

Some pics of me ..

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch ein paar Bilder der letzten Wochen, damit ihr ein Einblick bekommt welchen Klamottenstile ich so habe ( dazu muss ich noch sagen das ich gerade dabei bin mein eigenen Style zu finden =P ). Leider bin ich nicht immer ganz zu sehen, da die Bilder noch bevor ich überhaupt an einen eigenen Blog gedacht habe entstanden sind. Sorry !!

Über Kommentare, wie ihr meine Outfits findet würde ich mich sehr freuen und jetzt viel Spaß (=

Tanktop: C&A // Hose: Tally Weijl // Gürtel: Orsay

Cardigan & Top: C&A // Hose: Tally Weijl // Sonnenbrille: H&M
Tshirt: C&A // Shorts: Pimkie // Schuhe: Deichmann (selbst angemalt =P ) Sonnenbrille: H&M

Blazer: Only // Tshirt: H&M // Hose: Tally Weijl // Kette: von meiner Schwester gemoppst ;-)

Bluse: H&M // Hose: Tally Weijl

Cardigan: C&A // Bluse: H&M // Gürtel: Orsay // Hose: Tally Weijl // Schuhe: Buffalo

Bluse: Tally Weijl // Leggins: Pimkie // Top: H&M

Jacke: H&M // Tshirt: BLENDshe // Hose: Tally Weijl

Bluse: H&M // Weste: Pimkie

Top: Orsay // Hose: Tally Weijl // Kette & Armreif: Bijou Brigitte

Sorry für die schlechte Bildqualität aber das wird sich in nächster zeit ändern.

Liebe Grüße Starlight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...