Mittwoch, 29. Februar 2012

Glossybox Januar & Februar 2012

Hey Zusammen,
wie gehts euch so?
Ich leide seit zwei Tagen an starken Rückenschmerzen -.-" ich hoffe es geht schnell vorbei.

Gestern ist meine Glossybox reingeflattert und die möchte ich euch nicht vorenthalten und da ich die vom Januar noch nicht gepostet habe, gibt es wieder ein Doppelpack. (=


Glossybox Januar:

Da stand alles im Sinne zum Valentinstag. Deswegen war die Box diesesmal in einem wunderschönem pinken Farbton. (=



Inhalt:





  • adidas Duschgel relax in flower bouquet 250ml / 2,19€ ( neu, in allen gängigen Drogeriemärkten erhältlich )
  • The Body Shop Pink Grapefruit Body Lotion 60ml [ 250ml / 11,-€ ]
  • Luvos Naturkosmetik mit Heilerde Soft-Peeling-Maske mit Pfirsichkernöl 2 x 7,5ml / 1,29€
  • Catherine Nagellack Nr. 310 7,5ml / 8,50€
  • Trendliner Glamlips Lippentattoo Stück / 1,99€

Gesamteindruck:

Die Verpackung der Box ist echt Klasse, mag ich wirklich sehr. ^^
Der Inhalt ist okay. Das Duschgel spricht mich jetzt nicht so an aber so was kann man ja immer gebrauchen. Die Bodylotion und der Nagellack ist ja .. okay, haut mich nicht aus den Schuhen. Die Maske werde ich auf jeden fall ausprobieren, da meine Haut zur Zeit nicht gerade toll aussieht.. -.-" und was ich mit dem Lippentattoo anfangen soll weiß ich auch noch nicht so recht aber ist mal lustig so etwas zu testen. Vielleicht nächstes Jahr zu Karneval. =D


Glossybox Februar:

Inhalt:









  • Artdeco Glam Stars Eyeshadow Nr. 616 1,1g / 5,80€
  • Artdeco Ceramic Nail Lacquer Nr: 46 6ml / 7,50€
  • Zoeva Lip Crayon  in "Amarena" 2,8g / 4,50€
  • Dr. Bronner´s Liquid Soap reine Naturseife Zitrus Orange 59ml / 3,50€
  • Valentina edp von Valentino 1,5ml [ 80ml / 92,-€ ]
  • Zusatzprodukt I ♥ Glossybox Armband

Gesamteindruck:

Die Box gefällt mir wirklich gut. Artdeco Nagellacke und Lidschatten benutze ich sehr gerne und mit den Farben bin ich auch zufrieden, also Top! Der Zoeva Lip Crayon ist eine gute Gelegenheit mal eine knallige Farbe zu tragen.. ich muss sagen ich bin da noch etwas schüchtern. =P Also nur Mut =D und so eine Farbe habe ich auch noch gar nicht, sieht wirklich aus wie Amarena Kirsch. (=
Das Parfum riecht wirklich sehr gut. Trifft mein Geschmack zu 100%. Die Seife soll ja sehr gut sein, also werde ich diese mal testen und ja das Armband ist ein schöne Idee aber ob ich das auch tragen werde??

Aber alle die ein rosa Armband in ihrer Box hatten, haben ein Grund sich zu freuen, denn dann sind sie einer der 100 Glücklichen Gewinner. (= Glückwunsch!

Wünsche euch allen einen schönen Zusatz Tag! ;-)
Ich mache mich jetzt fertig für die Hochzeit meiner Freundin. ... Wer Heiratet freiwillig am 29.02?? oO ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...