Samstag, 21. April 2012

Primark Haul

Endlich melde ich mich wieder zurück. Habe einiges zu berichten, vorallem habe ich einiges gekauft. Also macht euch auf weitere Hauls bereit. =P

Ich war ja vor einigen Wochen mit meiner Freundin in Frankfurt am Main im Hessen Center dort im Primark. Da es ( noch ) keinen Primark in meiner näheren Umgebung gibt.




Habe vorallem Basics gekauft, da mich das derzeitige Sortiment nicht aus den Socken gehaut hat.

Sorry wegen der schlechten Bild Qualität :-/



Lockeres Top, super angenehmer Stoff und einer Brusttasche je 9,-€



Basic schwarzes Top mit puff 3/4 Ärmeln & transparentes Crop Top je 5,-€



Simple T-shirts mit Aufdruck je 3,-€



Einfache Spaghetti Tops in Rosa & Hellblau je 2,50€



Bunte Blumen Haremshose 9,-€ & fake Chucks 7,-€



Sandalen mit 2 verschiedenen trage Möglichkeiten je 3,-€



12-er Pack Haarbänder 1,50€  //  Mint farbene Ohrringe 2,-€  //  Ring mit 3 rosé farbenen Steinchen 3,-€  //  Goldener Ring 2,-€  //  Ring mit braunem Stein 3,-€  //  Kette reduziert von 3,- auf 1,-€



Handtasche 12,-€ & Rucksack 14,-€


6 Kommentare:

  1. WOW :)
    Das sind viele tolle Sachen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Haremshose ist toll, der Schmuck und die Handtaschen :)
    Ich fahr auch bald wieder zu Primark und freu mich schon riesig drauf.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon total, wenn's Primark in Österreich gibt *-* Die Sachen sind echt toll

    AntwortenLöschen
  4. Danke, freut mich das euch die Sachen auch gefallen (=
    Ein nächster Primark Trip ist schon wieder in Planung .. Ich freu mich so (=

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Rucksack in braun, der ist soo toll:) In schwarz ist er auch top!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hätte ihn auch gerne noch in braun aber als ich das letzte mal da war gab es ihn nur in schwarz. (=

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...