Dienstag, 24. April 2012

Douglas Box of Beauty April 2012



Inhalt:

  • Das Originalprodukt diesesmal war von Philip B. ein 2in1 Peppermint & Avocado Voluminizing & Clarifiying Shampoo. Es ist Paraben & Phthalate (Weichmacher) frei. 60ml kosten 12,95€, gibt es aber auch in 350ml für 48,-€. Ich persönlich mag solche klick Verschlüsse sehr gerne, da sie einfach zu handhaben sind und die Flasche liegt gut in der Hand.. ( fühlt sich toll an =D ). Der Hersteller verspricht: Erfrischende Kopfhautkur und Shampoo in Einem – Die pflegende Formel mit Pfefferminz, reinen Pflanzenextrakten und wertvollen Ölen regt die Blutzirkulation an und befreit das Haar von Rückständen. Das Ergebnis: eine erfrischte, gepflegte Kopfhaut und fülligeres, geschmeidigeres Haar.

  • Für die Männer der Schöpfung war auch mal was dabei. (= Ein Duschgel von Boss. Viel kann ich dazu nicht sagen, da ich es nicht benutzen werde =D. Enthalten sind 50ml, was eine wirklich gute Größe als Probe ist. Das Originalprodukt von 150ml kosten 22,95€ ( ist zur Zeit bei Douglas reduziert auf 17,95€ ). Das Duschgel gehört zu der Boss Bottled Night Reihe.

  • Ein Duschgel für die Damen war ebenfalls enthalten. CK one Shock Duschgel. Der Duft gefällt mir sehr gut. Geht in die Richtung blumig, frisch. Die Probe enthält 30ml und in der Originalgröße bekommt man 150ml für 9,95€. 

  • Weiter geht es mit der Clinique 7 Day Scrub Cream ( 30ml ). Anfangs dachte ich das es eine Feuchtigkeitscreme mit falschem Namen ist. Da dieses Gesichtspeeling super feine Peeling Körnchen hat die man erst merkt sobald man die Creme verreibt. 100ml kosten 26,95€. Der Hersteller Verspricht: Verfeinert das Hautbild und bringt eine glatte, ebenmäßige und strahlend schöne Haut zum Vorschein. Außerdem wird empfohlen das Produkt mit der 3-Phasen-Systempflege anzuwenden.

  • Zu guter letzt die Yves Saint Laurent Shocking Mascara ( 2ml ). Die Mascara ist angenehm pafümiert, hat ein interessantes Bürstchen, gibt es in verschiedenen Farben ( diese ist Schwarz ) und kostet 29,95€. Der Hersteller verspricht:  Der Volumen-Mascara mit Künstliche-Wimpern-Effekt schenkt den Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze fantastische Fülle. Die kompakte, asymmetrisch geformte Bürste sorgt zudem für noch mehr Länge und Schwung. Dank ihrer Helix-Form wird die Textur perfekt auf der gesamten Bürstenoberfläche verteilt. Die in unterschiedlichen Richtungen implantierten Bürstenhärchen speichern und schützen die Formel bis zum Augenblick des Auftragens. Die innovative Formel enthält zwei Arten von Wachsen: weiche, anschmiegsame Wachse, die sich sofort an den Wimpern anlagern und ihnen mehr Fülle verleihen, und feste Wachse, die den Wimpern traumhaften Schwung schenken.



Erster Eindruck:

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Box. Einer der Besten die es bis jetzt überhaupt gab! Tolle Produkte, in vorallem hohen Preisklassen. Von allem etwas dabei, so habe ich mir die Boxen immer vorgestellt.Von dem Schampoo verspreche ich mir ziemlich viel, mal sehen wie die Anwendung so ist. Die Duschgele kann man immer gebrauchen und gut riechen tun diese auch. Mein Freund freut sich auch das er etwas abbekommen hat =D. Über das Clinique Gesichtspeeling freue ich mich besonders da meine Haut zur Zeit alles andere als schön ist, vielleicht hilft mir dieses Produkt und die Mascara wollte ich auch schon länger testen, da ich viel gutes darüber gehört habe.


Wie gefällt euch die Douglas Box of Beauty April??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...