Freitag, 4. November 2011

Color . Love . MakeUp - Zoeva Haul

Hey Zusammen,
ich hatte vor etwas längerer Zeit bei Zoeva bestellt.
Ich hatte es immer vor, da mich die Sachen sehr angesprochen haben und ich so viel positives gehört hatte. Aber irgendwie hab ich es nie getan, bis an dem besagtem Tag Zoeva auf deren Facebook Seite ein Code veröffentlichte. Mit diesem Code wurden zu jeder Bestellung ein Geschenk hinzugefügt ( aber nur ab einem mindestbestellwert ab 35€ ( glaub waren es =P) ). Da blieb mir ja nichts anderes übrig als endlich mal zu bestellen. :D


Das Geschenk das man nur mit diesem Code bekommen hatte war:


Zu einem der Soft Eye Kohl Pencil in der Farbe Noir ( schwarz )

und...

Die Ultra Schimmer Palette!!



Und jetzt zur meiner Bestellung (=


In den Warenkorb sind gewandert:

Die Nude Schimmer Palette


Die Metallic Stones Palette


und zwei Pinsel


der Crease 228 & Eye Blender 225



Das war es auch schon (=
Habt ihr etwas von Zoeva? Wenn ja was .. seit ihr zufrieden damit?


xoxo

2 Kommentare:

  1. Boah da hast du ja ein super Schnäppchen gemacht! Wahnsinn, dass du erstmal die Schimmerpalette als Geschenk dazu bekommen hast! Schade, dass ich den Code wohl überlesen habe....ich hoffe, diese aktion kommt nochmal! :)

    Guck mal hier....mein Zoeva Raubzug! ;)
    http://each-life-is-unique.blogspot.com/2011/11/zoeva-raubzug.html

    lg Cynthia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So wie ich mitbekommen habe, gab es schoneinmal so einen code da gab es allerdings due nude palette.
    Aber mit der ultra schimmer palette ist man aufjedenfall bedient, da gibt es wirklich sehr schöne farben die ich mir so niemals gekauft hätte :D freu mich sehr darüber und hoffe das es nochmal sowas gibt, dann wird wieder bestellt :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...