Dienstag, 1. November 2011

R.I.P †Trixi 31.10.2011

Hey Zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende & diejenigen die heute frei hatten, haben ihn gut genutzt?! ich gehöre zwar zu den glücklichen die frei hatten aber mein Tag  bzw meine Tage waren nicht so toll. Was habt ihr an Halloween gemacht? Wie habt ihr euch verkleidet?
Am Samstag war ich ja auf dem Dance Event Glamotion ( wie ich euch bereits HIER berichtet habe ) ohhmann das war soo toll!! Ich hab nicht genug bekommen.. leider haben meine Füße nicht so lange durchgehalten wie ich es gerne hätte -.-"
Als ich am Sonntag morgen dann nachhause kam, habe ich erfahren das meine Katze schwer verletzt wurde... und bin direkt zum Tierarzt.. ich stand so unter Schock das ich alles als nicht real empfunden habe. Sie musste dann über Nacht dort bleiben.. =( Am Montag wurden dann Röntgen Bilder gemacht und dabei stellte sich herraus das sie mehrere Brüche am Becken hat, eine Fraktur an der Hinterpfote und etc. .. also wirklich schlimme Sachen .. meine Katze hat auch starkes Schmerzmittel bekommen. Ende der Geschichte... ich musste mich entscheiden  was das beste für die kleine ist.. und da ich nicht wollte das sie leiden muss und diese höllischen Schmerzen ertragen sollte, habe ich mich verdammt schweren Herzens dazu entschieden sie einschläfern zulassen... =(
Sie wurde dann gestern Abend noch bei mir im Garten beerdigt.
Mir geht es echt schlecht, ich vermisse so sehr und jede Ecke im Haus erinnert mich an Sie. ... =´(

Jetzt muss ich mich aber beeilen, da meine besten Freunde auf mich warten, da sie mich zum Kino schleppen damit ich auf andere Gedanken komme..

Trixi R.I.P †31.10.2011 17:42Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...