Montag, 28. November 2011

Fashion & Accessoires + kleiner Drogerie Haul

Hey Zusammen,
ich war seit langem mal wieder mit meiner Schwester zusammen shoppen.
Obwohl es bei mir meistens der Fall ist das ich immer etwas kaufe, was ich eigentlich "nicht" brauche oder nicht eingeplant war es zu kaufen, war dieser Haul anders.
Da ich dringend einen normalen schwarzen Blazer ( ohne viel schnick schnack ) & eine schwarze Hose für Partys ( leider kein Foto ) gesucht habe, bin ich mit diesem Ziel losgegangen und auch erfolgreich zurück gekommen. (=  SELTENHEIT !!  =DD
Ist es bei euch genauso? Oder ticke nur ich so? =D
Habe viele Sachen gefunden die ich schon seit längerem haben wollte und endlich befinden die sich in meinem Besitz :D

Sorry wegen der schlechten Qualität der Fotos =( .. wird einfach schon so früh dunkel und früher schaff ich es einfach nicht welche zumachen -.-"

H&M  39,95€








H&M reduziert von 19,95€ auf 7,-€ ( da ich mit Blitz fotografieren musste um überhaupt was sehen zu können, kommt die Farbe ganz falsch raus. Es ist eigentlich ein schönes Tannengrün )


v.l.n.r  lila mit Blumen: H&M 9,95€  //  Blau: Tally Weijl 8,95€  // Braun - Weiß: H&M 9,95€   //  Blau - Lila mit Blätter: H&M 9,95€

Tally Weijl 19,95€  lange gesucht und endlich gefunden (=

Tally Weijl 15,95€

3/4 Kunstleder Jacke Tally Weijl 35,95€

Tally Weijl reduziert von 15,95€ auf 8,-€

Creolen & Ohrringe ( aus einem Modeschmuckladen bei mir in der Umgebung .. nennt sich J-Club ) je 1,-€  //  Kette H&M 7,95€


TK-Maxx: Kosmetik Tasche von Suzy Smith 14,95€


  • bebe young care winter limited edition shower gel ( mit Vanilla & Cherryblossom Aroma ) 250ml 1,15€
  • Balea Creme-Öl Bodylotion 200ml 1,75€
  • Schaebens Totes Meer 3er Sachet Wasch-Gel / Peeling / Salbe 0,45€


  • alverde mademoiselle LE ( ich musste einfach etwas wegen der süßen Verpackung mitnehmen ) Mono-Lidschatten 30 Fraise Glace 2,95€
  • alverde Körperbutter ( Vanilleblüte / Mandarine ) LE 50ml 0,95€

Das war es auch schon (=
Habt ihr Einkauftipps? Ich bin ganz Ohr! ;-)

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...