Mittwoch, 8. Dezember 2010

I´m back ..

Hey ihr Süßen,
sorry das ich so lange nicht mehr gebloggt habe.. immer zum ende des Jahres ist es nicht nur wegen Weihnachten bei mir stressig sondern auch weil da viele Geburtstage anstehen. Das wird sich jetzt in den nächsten Tagen ändern und ihr könnt auf einige Posts echt gespannt sein! ;-)

Dieses Outfit hatte ich an meinem Geburtstag an.. nichts besonderes (=

Hose: Tally Weijl  // Top: C&A (ist ein heller Creme Ton .. die cam verfälscht die Farbe Weiß und die Steinchen sind in einem Bronze Ton)

Natürlich habe ich auch Geschenke bekommen, wie ..

.. das Playboy Lovely Parfum mit einem Tshirt ..

.. ein kleinen Schutzengel ...

... und natürlich auch Blumen (= (rote Rosen waren auch dabei, hab davon aber kein Foto)


 




ansonsten so das übliche.. Alkohol und eine menge Geld! (=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...