Donnerstag, 25. August 2011

First Fall Haul

Hey Zusammen,
ich war seit langem mal wieder in der City Klamotten shoppen und wie ich im nachhinein feststellen konnte sind überwiegend Sachen für die kälteren Tage über die Kasse gewandert. Dabei ist der Sommer gerade erst wieder rausgekrochen .. ohmann .... =/  

VORWARNUNG: langer Post!!!

Bei Pimkie habe ich mitgenommen:



16,99€


reduziert von 25,99€ auf 12,-€
die Farbe entspricht dem linken Bild


reduziert von 25,99€ auf 12,-€


reduziert von 14,99€ auf 10,-€

Da es zur Zeit eine Aktion gibt beim kauf von drei reduzierten Artikel bekommt man das günstigste umsonst. Also musste ich für das Shirt nichts bezahlen. (=

Außerdem durfte noch mit....


 ... diese Tasche. Wollte ich schon immer haben und nun hab ich sie noch in so einer tollen Farbe.  Kostenpunkt 19,99€ ein Schultergurt ist auch noch dabei.



Ich hab sie gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick! *_*
mehr muss ich wohl nicht dazu sagen :D
32,99€

Bei H&M durfte mit:
























von 9,95€ auf 3,-€ reduziert             von 24,95€ auf 10,-€ reduziert
                                          ist eher ein blau mit lila Einschlag


24,95€













Leggins: 9,95€  //  Armband: 7,95€  //  3-er Armbänder Set 2,95€  //  Kette: 4,95€

                                                                                      
                                     
 reduziert von 9,95€ auf 5,-€












                                               4,95€

Außerdem habe ich gekauft:


Eulen Ring von SIX: 3,95  //  Ohr- ringe / stecker je 1,-€
( weis nur nicht mehr wie der laden heißt )


Damit dieser Post nicht noch länger wird zeige ich euch den anderen Teil ( nicht Fashion ) demnächst. (= Hoffe ihr freut euch. Wenn ihr etwas getragen in einem OotD sehen möchtet dann lasst es mich wissen.

3 Kommentare:

  1. Die Schuhe vom Pimkie sind wunderschön :))

    AntwortenLöschen
  2. hab auch lange nach solchen gesucht ... und endlich gefunden (= *glücklich*

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette hab ich auch & die schuhe sind echt der ober-knaller :) schau doch mal auf meinem blog vorbei .. http://melsblooog.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...