Sonntag, 26. Februar 2012

Kleiner Drogerie Haul

Einen Wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen. (=
Da ich selten Hauls zeige, dachte ich mir, es ist mal wieder an der Zeit einen zu Posten.
Es ist nichts besonderes, eben nur paar Kleinigkeiten. =P

Da ich sehr gerne baden gehe, vorallem im der Winterzeit, habe ich mir einige Badesalze gekauft.

 

Balea Bademonente: Sinnesfroh mir Kakao  //  Seelenzart mit Wildrose & Iris  //  Losgelöst mit Sandelholz & Mandelblüte je 80g  0,55€


Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad
Gute Laune mit Maracuja & Grapefruit  //  Kuschelbad mit Ingwer, Kardamom, Macadamia & Hinigextrakt je 50ml 0,95€


3Wetter Taft Power Haarspray 250ml 1,65€  //  Balea Creme-Öl Bad mit Marulanussöl & Milchprotein 500ml 1,75€  //  Balea Cremeöl Dusch Peeling Indian Chai ( LE ) 200ml 1,45€


Auf die Empfehlung meiner Freundin hin habe ich mir die L´oréal Perfect Clean Waschcreme + CleanPad für trockene und sensible Haut ( 150ml 3,95€ ) gekauft.
Von der Dove visible care Dusch-creme habe ich sehr viel gutes gehört. Daher wollte ich es auchmal ausprobieren und habe es mir in der Minigröße gekauft. 55ml 0,65€
Da ich von der Neutrogena Handcreme so begeistert bin, wollte ich mal testen ob die Körperlotion genauso gut ist. Feuchtigkeitsspendende Körperlotion für trockene Haut 75ml 1,15€.


Balea Bodycreme Vanille ( LE ) 200ml 2,45€
Ich mag die Verpackung davon sehr =D Wer aber kein Vanille mag.. es gibt wieder das Bodymouse in Himbeere.
Das gesunde Plus Australisches Teebaumöl 30ml 2,15€
Teebaumöl ist sehr vielseitig einsetzbar, wenn ihr dazu mehr wissen wollt lasst es mich wissen. (=
ebelin Augenbrauenformer 3Stück 3,45€.
Ich habe damit noch überhaupt keine Erfahrung, habe bisher immer nur eine Pinzette benutzt. Wie bringt ihr eure Augenbrauen in Form??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...