Mittwoch, 25. Januar 2012

Glossybox Style

Hey Zusammen,
ist heute nicht ein wunderbarer Tag? Die Sonne scheint und strahlt wärme aus, da bekommt man sofort gute Laune. (=

Heute geht es aber nicht um das Wetter sondern um die Glossybox Style. Viele haben davon sicherlich schon gehört. Ist im Prinzip genau wie die Glossybox Beauty nur kostet hier das Abo 39,99€ im Monat und man kann sich dein Wunschartikel selber aussuchen. Vorab muss man eine Styletest machen und dannach wird man in 3 Kategorien eingeteilt.  ( Man kann aber auch Sachen der anderen Kategorien sich aussuchen. )
Ich wurde in Glamour, Casual Chic & Romantic eingeteilt.

Weitere Informationen findet ihr HIER



Wie man sieht sind die Artikel wunderbar Verpackt in den Farben Lila & Orange.
Außer dem Seidenpapier sollte eigentlich immer ein Samtsack oder zur Zeit ein Stoffbeutel enthalten sein. Aber bei meinem Glück war leider keines von beiden dabei.. später mehr dazu.

Bei meiner ersten Bestellung im Dezember habe ich mich für das Model Lorena entschieden.
Ankle Boots mit Leo-Look




Ich finde die sehr schön, sind bequem und passen gut. Leider zeigen die kleine Mängel auf.

Wie hier zusehen ist, ist der Absatz nicht korrekt gerade dran montiert, außerdem waren an Reißverschluss klebesturen, die ich aber beseitigen konnte.
Was ich aber sehr gut finde ist, das bei jedem Paar Schuhe genau diese ( wie man die auch immer nennen mag ) Dinger als Ersatz nochmal dabei. ( also die kleinen schwarzen "Absätze" die man mit der zeit abläuft ).



Kurz nach meiner Bestellung habe ich eine Email mit einem 50% Rabatt Code für meine zweite Bestellung bekommen und hab nicht lang gezögert und nocheinmal bestellt.. HALLO 50%!!! :D

Diesesmal wurden es wieder Schuhe, das Model Heels Latoya.

Nach solchen Schuhen war ich schon wirklich lange auf der Suche.
Es handelt sich um Schwarz Lack-Heels mit Schnürung.





Hier habe ich nichts auszusetzen, die sind wirklich schön. (=
Hatte anfangs das Gefühl das die etwas klein ausfallen aber das ist nicht so, die sind nur ziemlich einengend. Dadurch hat man aber einen guten Halt.

Im Januar hatte ich mir wieder etwas ausgesucht, leider ist das Paket aus technischen Gründen immer noch nicht bei mir angekommen, immerhin bekam ich eine "Es-tut-uns-leid" Email. Mal abwarten wann es ankommt und ob diesmal der berühmte Beutel dabei ist. Bin deswegen ja schon sehr enttäuscht und überlege mir nun wirklich ob ich das Abo weiter laufen lassen werde.
Werde euch informieren sobald das Paket da ist und wie ich weiter handeln werde.

Wünsche euch noch weiterhin einen wunderschönen Tag. (=

XOXO


PS: Zur zeit sind einige Artikel bei Glossybox Style im SALE schaut doch mal vorbei.

2 Kommentare:

  1. Ahhhhhh, die Leoschuhe sind ja mega geil. Wow.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich liebe sie auch!! die sind auch so super bequem *_*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...