Mittwoch, 7. Dezember 2011

Box of Beauty November 2011

Hey Zusammen,
wie war Nikolaus? Habt ihr was schönes bekommen? Mein Stiefel war voll mit Süßigkeiten =D
Sagt mal ... ist bei euch heute auch so schlechtes Wetter? Ist ja furchtbar .. regnet wie aus Eimer =(

So.. jetzt zu der Douglas Box of Beauty (=




Originalprodukt:  Annayake highlighht brush / concealer 01 light ( 1,7ml ) 29,95€



Außerdem enthalten:

  • Michalsky showergel for woman 75ml [ 200ml / 19,95€ ]
  • Weleda wildrose glättende Feuchtigkeitspflege 7ml [ 30ml / 15,95€ ] 
  • essie nailpolish - 698 mink muffs 15ml ( Originalgröße! ) 12,95€ ... habe aber soeben festgestellt das essie den Inhalt und Preis geändert hat, es sind nur noch 13,5ml enthalten für 7,95€ bei Douglas.
  • Kings&Queens nefertiti honey showergel 30ml [ 300ml /4,95€ ]

Gesamteindruck:

Ich habe den Concealer noch nicht getestet ist aber aufjedenfall sehr cool, hab mich bis jetzt noch nie getraut etwas von annayake zukaufen obwohl es mich schon immer angezogen hat. Und jetzt ist da etwas für ca.30€ drin ... very nice (= Natürlich freue ich mich über den essie Nagellack.. was soll man dazu noch sagen ;-)
Weleda, weleda, weleda.. ich habe das Gefühl das jeden Monat etwas von weleda dabei ist.. mich spricht es absolut gar nicht an .. -.-" Dann sind noch zwei Duschgele enthalten.. naja eins hätte erstmal auch gereicht aber okay. Kings&Queens kannte ich vorher noch gar nicht, deswegen schonmal cool das es dabei ist allerdings mag ich Honig Düfte nicht so .. aber werde es trotzdem benutzen. (= Das von Michalsky riecht super gut und ich werde mal an dem Parfum schnuppern und das Duschgel in Originalgröße hab ich auch schon im Auge =P


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...