Donnerstag, 1. Dezember 2011

Yankee Candle Haul



Hey Zusammen,
die Fenster sind geputzt und geschmückt. Alles leuchtet, die Wärme und der leckere Duft der frisch gebackenen Plätzchen verteilt sich im ganzen Haus.  Hach .. wie ich Weihnachten liebe! (=

Und was darf da aufgarkeinen Fall fehlen? Genau Kerzen!
Es gibt nichts besseres sich in eine Decke zu kuscheln mit einem warmen Kakao, selbst gebackenen Plätzchen, draußen schneit es und man schaut mit seinem Freund / seiner Familie / oder Freunden eine schöne DVD.

Bei mir brennt generell immer eine Kerze und da ich neue brauchte und gut riechende Duftkerzen haben wollte und schon immer die Yankee Candle´s ausprobieren wollte, habe ich mich im Internet umgeschaut und dann eine gute Seite gefunden und bestellt. (=




Bestellt habe ich bei yankee-online.de
Die Seite gefällt mir sehr gut, hat eine tolle Aufmachung und ist übersichtlich. Die Ware war gut verpackt und somit war auch nichts beschädigt. Der Versand kostet 4,50€ erfolgt durch DHL und hat bei mir nur 2 Tage gedauert.
Bestellt habe ich nur Sampler in Weihnachtsduftrichtung. Da die eine perfekte Größe haben zum testen, wie ich finde.

Daten:
  • 49g
  • Brenndauer bis zu 15 Stunden
  • reine, natürliche Extrakte
  • 7% Duftölgehalt
  • reine Baumwolldocht
  • hochwertiges Paraffinwach



Bestellt habe ich ganze 15 Stück

je 2,24€
  • Cherries on Snow
  • Christmas Cookie
  • Christmas Cupcake
  • Christmas Eve
  • Christmas Rose
  • Christmas Tree
  • Happy Christmas
  • Pomegranate Cider
  • Red Berry & Cedar
  • Sparkling Cinnamon
  • White Christmas
  • Winter Wonderland

    je 1,68€ ( da reduziert )
    • Cinnamon Stick
    • Red Apple Wreath
    • Sparkling Snow

      Außer Werbungs-Gutscheine war noch eine Visitenkarte, ein kleines Dankeschön Kärtchen ( auf der Rückseite Kalender 2012 für zB das Portemonnaie ), eine komplette Anleitung für den optimalen Gebrauch der Kerzen, maximalen Genuss und höchste Sicherheit enthalten. Was mich auch sehr gefreut hat, war eine Duftprobe in der Größe eines Teelichtes.




      Ich bin sehr zufrieden und werde mit Sicherheit wieder bestellen. (=


      PS: Habt ihr ein Adventskalender? Oder sagt ihr mit dem Alter brauch man das nicht, so was ist nur für Kinder? Wenn doch, was hat sich hinter eurem ersten Türchen versteckt? Da ich eine Naschkatze bin habe ich einen Schokoladen Adventskalender von Milka und bei mir war ein Schneemann drin. (=


      XOXO

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen

      Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...