Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ho Ho Ho...

ja Weihnachten ist nun auch schon vorbei. Waren ja leider keine weißen. =( Ich hoffe ihr hattet schöne erholsame Stunden mit euren Lieben. Was habt ihr denn tolles bekommen?
Eigentlich war abgemacht das es dieses Jahr keine Geschenke bei uns gibt... aber wie Eltern so sind.. =D


Von meinen Eltern habe ich einen Gutschein vom Juwelier bekommen



von meiner Besten Freundin Kerzen ♥



Ansonsten nur so Geschenktütchen von Verwandten..



befühlt mit Süßigkeiten, Schokolade, Sekt & Duschgel von Yves Rocher



von meinem Arbeitgeber habe ich ein Weihnachtspaket erhalten, da war drin:..
mal wieder Sekt, Schokolade, Tee und ein Thermo Becher für unterwegs


Ich habe mich selber auch beschenkt =D ( unter anderem was von Chanel ) dazu mehr aber in einem meiner nächsten Haul´s.


Hier noch mein Outfit vom 24.12.2011
Ist nicht besonders ausgefallen aber dennoch schön und bequem da wir an Heiligabend zu hause waren, mit Oma & Opa und engsten Verwandten.


Strickkleid ( Gürtel ist dabei ) - Tally Weijl
Strumpfhose - C&A

Mein Augen Make up hab ich in Gold / Braun gehalten ( kein Foto ) und die Haare gelockt.
und ja,.. meine Haare sind jetzt blond ;-)
bin aber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden  und deswegen muss da nochmal Farbe drüber (=

Auf den Nägel trage ich aus der neuen
essence Limited Edition circus circus die 03 Applause, Applause
den roten Creme Ton als French und den Glitzer über den ganzen Nagel.
 ( habe noch mehr aus der LE gekauft aber dazu in einem extra Haul post )



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...