Sonntag, 14. August 2011

Meine Glossybox Juli 2011

Hey Zusammen,
da bin ich nochmal (= und endlich mit dem Inhalt meiner Glossybox vom Juli.




Vorweg..
da ich mit meiner Glossybox vom Juni ziemlich enttäuscht war bin ich mit dieser hier zufrieden. Da dieses mal sogar 6! Produkte und davon 3 Originalgrößen enthalten sind! Ich bin wirklich sehr begeistert. (=


Alessandro Nail Polish Red No. 26  5ml [ 10ml / 9,95€]



Artdeco All in One Mascara 3ml [10ml / 12,80€] UVP Deutschland

1. Originalprodukt: Cosline Lippenstift Nr. 401 Rosenholz [ 2ml  / 9,-€ ]



2. Originalprodukt: Dr. Eckstein Gesichts Peeling [ 50ml / 11,40€ ]



LCN ognx hand cream intensive argan  25ml [ 50ml / 24,50€ ]
inklusive 5,-€ Gutschein im www.lcnforyou.com Onlineshop



3. Originalprodukt: STYX Rosengarten Rosenblüten getönte Tagescreme
[ 30ml / 19,80€ ]



Ganz besonders freue ich mich über den Alessandro Nagellack da ich bis jetzt noch keinen hatte. (=
Alle anderen Produkte muss ich erst testen ( bis auf die Artdeco Mascara da ich eine Probe schon vorab bereits hatte ) bevor ich mir dazu eine Meinung bilden kann.

Meine Box hat eine gesamt wert von ~ 56,-€ und ich habe dafür nur 10,-€ bezahlt.. also man sieht es lohnt sich. (=

Welche Produkte waren in eurer Glossybox??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...