Sonntag, 17. Juli 2011

The Adorable Blog Award

Vielen lieben Dank linchen das du mir den The Adorable Blog Award verliehen hast!!! wooahh ... Das ist mein erster Award und ich freue mich riesig *_*


Die Regeln:
  • Füge den Award auf deinem Blog hinzu oder schreibe darüber ein post
  • gebe den Award an so viele weiter wie du magst
  • verlinke diese dann in deinem Beitrag
  • lass sie durch ein Kommentar wissen, das sie den Award gewonnen haben
  • verlinke deinen Beitrag dieser Person die ihn dir verliehen hat

Ich gebe den Award weiter an:

Chamy - Chamy´s Diary
Chrissy - ChrissyCosmetic
Alicia - Alicia´s Beautyworld
Eva & Maria - BeMineRy Lounge
Cindy - Sternstunden

Da es wie eben schon gesagt mein erster Award ist hoffe ich, das ich alles richtig gemacht habe, .. wenn nicht verzeiht es mir.

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...