Mittwoch, 27. Juli 2011

Douglas Box-of-Beauty Juli´ 11

Hey Zusammen,
vor kurzem ist die Box-of-Beauty in mein Haus geflattert. ^^




Möchte diesen post auch kurz und knapp halten da jeder eigentlich nur auf die Produkte gespannt ist (ist jedesmal wie Weihnachten & Geburtstag zusammen) :D ... also nun diese Produkte sind enthalten:


Das Highlight / Die Highlights sind von NYX ein Lipgloss in der Farbe 22 natural ( habe mitbekommen das es verschiedene geben soll) und den passenden Lipliner in 03 coffee jeweils in der Originalgröße!
Ist ein schönes leicht bräunliches nude, beide haben eine super Haltbarkeit  und ein tolles Tragegefühl. (=
Enthalten sind im Lipgloss 2,5ml was schon recht wenig ist ..  der Lipliner ist dafür aber sehr groß. Ohne Deckel knapp 16,5cm (2g).


Hier seht ihr den tollen abgeschreckten Schaumstoff applikator der das Auftragen sehr angenehm macht.



GoodSkin Labs - Tri-Aktiline 5ml. [ 30ml / 39,50€ ]
Naja was soll ich dazu sagen .. ein Anti-Aging Faltenfüller. (=



Yves Saint Laurent - Parisienne EdP 7,5ml  [ 30ml / 48,95€ ]
Das Parfum braucht ein wenig Zeit bis sich der Duft entfaltet hat aber mir persönlich gefällt er sehr gut. (=
Duftnote: blumig, orientalisch
Der Flakon ist auch sehr hübsch. Oder?



Annayake Mousse Nettoyante ( Reinigungsschaum ) 15ml [ 100ml / 34,95€ ]
Soll besonders für sensible und feuchtigkeitsarme Haut geeignet sein.



Kiehl´s Ultra Facial Cream 7ml [ 50ml / 29,-€ ]
Feuchtigkeitspflege.. vielen bereits schon bekannt. Ich freue mich darüber besonders da ich die schon seit längerem ausprobieren wollte. (=



Wie gefällt euch die Box? Ich bin zufrieden und werde nun ausgiebig testen. Sollte das ein oder andere Produkt mich überzeugen kommt es bestimmt auf meine "Muss-haben-Liste" :D
Außerdem wurde meine Anmerkung zum Karton indem die Box geliefert wird auch geändert :D.. diesesmal kam die Box in einem kleinerem Karton und ist somit nicht hin und her gerutscht. (=  *Daumen hoch*

Wünsche euch allen noch ein schönen Tag. (=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...