Dienstag, 15. Februar 2011

I ♥ pink Rabbits

Endlich mal wieder ein Outfit Post. ^_^  Diese habe ich die letzten Wochen getragen, unteranderen als ich mit Freunden weg war oder zur Arbeit.

Tunika: Pimkie  //  Langarmshirt: H&M  //  Shorts: Orsay  //  Armreif: Bijou Brigitte
Schuhe: H&M  //  Strumpfhose: weis ich nicht mehr  =(  //  Tasche: Tally Weijl

Kapuzenpulli: H&M  //  Tshirt: C&A  //  Hose: Tally Weijl  //  Tasche & Schuhe: Primark


Jeans Jacke: H&M  //  Pulli: C&A ( Pfllaume lila ) //  Hose: Tally Weijl  //  Tasche: Primark  //  Schuhe: Deichmann - Farbe: DIY Malstunde xD

Cardigan: Review  //  Hose: Tally Weijl  //  Boots & Handschuhe: Primark  //  Tasche: H&M  //  Schal: NoName  //  Kette: Männerabteilung von einem Schmuckladen ^_^ //  Anhänger: haben meine Eltern mir aus St.Petersburg mitgebracht ( Bernstein )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...