Donnerstag, 17. Februar 2011

Quick-Tipp

Heute war ich nach der Arbeit kurz im Supermarkt ( in meiner Gegend nennt er sich Kaufland ) und dort habe ich eine super Entdeckung gemacht.
Jeder der die Wattepads Demak Up Duo + kennt, weis das diese eine super Qualität haben. Es gibt des öfteren eine dreier Packung die ca. 3€ kostet .. aber im Kaufland war es auf 1€ Reduziert / im Angebot!!!! oO Ist das nicht der HAMMER!!!! Ich hab natürlich sofort zugeschlagen .. =P



Dann hab ich im Kühlregal etwas neues gefunden undzwar von Müller den Knüller :D
Es ist ein Joghurt mit  500g Inhalt!! Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen .. ich habe mich für Pfirsich - Aprikose entschieden. Mir schmeckt er Super Lecker und kostet ca. 0,80€! (=
Das lustige daran ist, wenn man den Joghurt aufgegessen hat steht am Boden vom Becher eine nette Botschaft.. was genau sage ich nicht. Lasst euch überraschen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...