Sonntag, 8. Mai 2011

RE: Holt die Baby's aus m Schrank

Hey zusammen!
Ja endlich poste ich mal wieder was ^_^ tut mir echt Leid das ihr solange warten musstet aber ich habe kaum Zeit =/ SORRY !! Ich gebe mein bestes das sich das ändert.

Vor ein paar Tagen habe ich von einem ganz tollen Projekt gelesen von Beminery und habe mich dazu entschieden mitzumachen, da 1) ich über 150 Nagellacke besitze und die alle benutzt werden möchten & 2) ist es eine gute Möglichkeit wieder Leben auf meinem Blog zu bringen :D

Zur zeit trage ich von Catrice Ulti Mate Nudes die Nr. 010 dance like a prima ballerina.
Der Nagellack ist etwas schwierig im Auftrag, wird schnell streifig wenn man nicht ordentlich arbeitet und deckt erst bei der 3- 4 Schicht. Finde das etwas schade aber dennoch ist die Farbe sehr schön. Kostenpunkt: 2,49€. Catrice Cosmetics ist zB bei IhrPlatz & Müller erhältlich.


Durch die Arbeit sind mir ein paar Nägel abgebrochen und achtet bitte nicht auf meine Nagelhaut, die ist sehr trocken und strapaziert. =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...