Freitag, 18. Januar 2013

Ein Lebenszeichen

Einen Wunderschönen Guten Tag zusammen...

ja mich gibt es auch noch. Ich habe ja wirklich sehr sehr lange nichts auf meinem Blog gemacht, das tut mir sehr leid aber nun bin ich wieder voll motiviert. (=
Da ich ja Videos auf YouTube mache -> mein Kanal werde ich wohl von nun an eher Swatches oder Outfits auf meinem Blog posten und weniger Hauls da es in Video Format besser ist ( wie ich finde ). Ihr könnt mir ja auch gerne Ideen da lassen was ihr gerne außerdem noch auf meinem Blog sehen möchtet.

Damit es jetzt nicht nur ein kurzer Post wird zeige ich noch mein Outfit von heute.
HIER geht es zum Video







Pullover - Orsay
Jeanshemd - H&M
Leggins mit Kunstleder einsatz - H&M
beide Ringe - H&M
Kette - H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...