Freitag, 20. Januar 2012

Man darf sich doch mal etwas gönnen...

Und genau das habe ich getan. Wie bereits hier berichtet, habe ich mir selber was zu Weihnachten "geschenkt".

Folgende Produkte habe ich bei Douglas bestellt.


Benefit "I´m glam... therefore I am"
 37,95€ 



Hat man den Schuber entfernt und das hübsch verpackte Set aufgeklappt taucht eine Schminkanleitung sowie ein Spiegel auf.


mit Schutzfolie

Inhalt:
Girl meets Pearl ( Schimmercream ) 7,5ml
4x Lidschatten 5,0g
Doppelseitiger Applikator
Schimmer Puder mit Pinsel 2,0g
mini BADgal lash Mascara 4,0g
Lipgloss "Life on the A List" 5,2ml


ohne Schutzfolie


Swatches ohne Base



Der Lipgloss riecht soo lecker.. ich könnte reinbeißen :D


Außerdem habe ich Bestellt


Chanel Le Vernis 493 Jade Rose
13ml / 22,95€


leider konnte ich den schönen pinken Schimmer nicht einfangen =(


Und da so viele davon Schwärmen.. musste ich die natürlich auch mal testen (=


NYX Jumbo Eye Pencil
604 Milk
609 French Fries
611 Yoghurt
je 5g / 4,95€



ohne Base



Habt ihr bereits Erfahrungen mit welchen dieser Produkte gemacht? 
Oder welche weiteren Farben der Jumbo Pencils könnt ihr empfehlen? Denn ich bin von diesen sehr begeistert. (=

Überhaupt hat sich dieser Haul sehr für mich gelohnt und ich bin zufrieden. (=

2 Kommentare:

  1. MILK muss ich mir auch unbedingt holen :)
    und Jade Rose ist soooo schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin auch wirklcih froh mir die angeschaft zu haben (=

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...