Sonntag, 8. Januar 2012

Glossybox November & Dezember 2011

Typisch...
mal wieder war ich nicht dazu gekommen sie pünktlich zu posten -.-"
deswegen jetzt im Doppelpack.


November



Inhalt:


  • Dr. Scheller Calendula Handbalsam 20ml [ 75ml / 2,65€ ]
  • C:EHKO Styling Gel 50ml [ 150ml / 13,60€ ]
  • Dr. Eckstein Active Concentrate Vitamin Complex 30ml [ 53,40€ ] Originalprodukt!



Malu Wilz Creamy Lip Pencil 2,4g [9,50€ ] Originalprodukt!



Kryolan Eyeshadow Palette "Cairo" Matt mit Pinsel 10g [ 18,00€ ] Originalprodukt!

Fazit:

Die Box ist ganz nett. Natürlich ist das Highlight ganz klar die Palette von Kryolan. Mit dem Styling Gel kann ich persönlich nicht so viel anfangen, deswegen werde ich es weiter geben an meinen Bruder ( ich glaub er isst sowas, da er so ein großen Verbrauch hat :D ). Zu dem Dr. Eckstein Concentrat kann ich noch nicht so viel sagen, aber macht ein ersten guten Eindruck.
Zu guter letzt kommen meine Flops. Denn mit dem Handbalsam kann ich absolut gar nichts anfangen, da ich Calendula nicht ausstehen kann ... urgs.
Der Lip Pencil ist ja eine coole Idee und auch eine schöne Farbe aber auch hier stört mich der Geruch. Für mich riecht er nach Buntstift ... oO nicht so toll.


Dezember



Wie ihr seht, sieht die Glossybox diesen Monat anders aus. Alles in den Weihnachtlichen Farben Rot und Grün gehalten.

Inhalt:
























  • Rituals T´ai Chi White Lotus & Green Tea Duschschaum 200ml [ 7,90€ ] Originalprodukt!
  • L´oréal Paris Studio Secrets Professional Make-up Stick  "13 Gold Pocelain" 9ml  [ 13,99€ ] Originalprodukt!
  • L´oréal Paris Studio Secrets Professional Duo-Lipgloss "580 Classy" 10ml [ 10,99€ ] Originalprodukt!
  • Zoeva Eye Primer 5g [ 3,80€ ] Originalprodukt! 
  • Alessandro Express Nagelöl 2,7ml [ 10ml / 9,95€ ]

Fazit:

Also diese Box ist um einiges besser als die vom November. Als ob Das Glossybox Team es gewusst hätte das ich trockene Nagelhaut habe :D passt das Nagelöl ja wie die Faust aufs Auge ;-) vorallem sehr praktisch mit Roll-on.
Sowohl der Primer von Zoeva als auch der Duschschaum ist wirklich Top. Zu den L´oréal Produkten muss ich sagen ... eins hätte auch erstmal gereicht. Der Duo Lipgloss ist leider nichts für mich, da er starke Schimmerpartikel enthält und ich sowas nicht gerne mag. Aber der Make-up Stick gefällt mir ganz gut ( ich habe auch super Glück das der Farbton gut passt ) und ist nun in der Testphase. (=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...