Sonntag, 15. Januar 2012

Box of Beauty Dezember 2011



Inhalt:


BeYu Heartbreaker Lipgloss [ 4,95€ ] Originalprodukt!























Hugo Boss Boss Orange Bodylotion 50ml [ 200ml / 29,95€ ]
Lee Stafford Trockenschampoo 50ml [ 150ml / 9,45€ ]


Mavala Hals- und Dekolletécreme 5ml [ 30ml / 37,95€ ]


MaX Factor Mini Nail  Polish - 20 Silver [ 4,5ml / 4,50€ ] Originalprodukt!


Fazit:

Diesesmal sind wirklich brauchbare Sachen für mich enthalten. Nagellacke gehen immer, brauche ich nicht viel dazu sagen. Top. Ebenso das Trockenschampoo. Werde ich evtl mal ein Vergleich machen, da ich verschiedene im Gebrauch habe. Die Bodylotion ist mein persönliches Highlight der Box. Der Duft ist einfach Traumhaft, werde mir das Parfum aufjedenfall mal ansehen. Naja ob ich die Creme verwenden werde, weiß ich noch nicht so recht. Wenn nicht geb ich es weiter. ;-) Der Lipgloss ist leider nichts für mich, da ich Transparente Glitzer Glosse nicht mag. Deswegen ist er auch noch verschlossen wie man auf dem Foto ( siehe oben ) erkennen kann. Diesen werden ich auch weiter geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...