Dienstag, 19. Juli 2011

Douglas Haul - neue Lieblinge ♥

Hey Zusammen,
ich hatte vor einigen Wochen bei Douglas.de bestellt und da ich schon Zeit hatte die Produkte zu testen, kann ich euch sagen... es sind neue Lieblinge von mir!



In den Warenkorb sind gelandet:

essie smoothies hand & body lotion - blueberry & banana 236ml / 4,95€
(zur zeit reduziert - Normalpreis 9,95€)



von Pfeilring das la-tweez Set 14,95€



Die Pinzette ist mit einem LED Lämpchen versehen dass, das zupfen sehr erleichtert. Ein Klick auf den kleinen Bling Bling Stein und schon leuchtet es. (= Die Aufbewahrungshülle im Lipstick-Design ist praktisch zum verreisen, da es ein Vergrößerungs Spiegel enthält.


Chanel Rouge CoCo Shine Lipstick - 55 Romance 3g / 27,95€


Feuchtigkeit spendender Lippenstift mit Glanzeffekt. Mein Absoluter Liebling.. war sehr lange nach der suche nach so einem pink Ton der weder glitzer noch schimmer Partikel enthält. Die Farbabgabe ist gut. (= *happy*


In nächster Zeit werden noch ein paar mehr Hauls auf euch zukommen .. =P seit also schonmal vorgewarnt !! (=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...