Montag, 27. Juni 2011

GlossyBox Juni 2011

Hey Zusammen,
seit wenigen Monaten ist die GlossyBox in aller Munde. Deswegen denke ich mal brauche ich euch dazu keine weiteren Details sagen. Ansonsten schaut mal auf YouTube oder Homepage der GlossyBox vorbei.
Ich war anfangs sehr skeptisch dem gegenüber aber umso mehr ich darüber erfahren hatte, wollte ich es auch mal unbedingt ausprobieren. Also habe ich mir ein Abo erstellt und nach langem warten hat sie endlich den Weg zu mir gefunden. (=
Da es mittlerweile unterschiedliche Zusammenstellungen gibt, wollte ich euch mal meine Box zeigen.


So sieht das gute Stück aus nachdem man es aus dem Karton nimmt...


.. wenn man den Deckel öffnet, so ...
sehr schöne Verpackung, süß eingepackt und ein Kärtchen mit netten Worten (auf der Rückseite der Karte sind alle Produkte aufgelistet die in der Box enthalten sind).


.. öffnet man die Schleife und das Seidenpapier..
TADA! Sind da die Luxuspröbchen (=


In meiner Box ist...
von Kiehls ein Gesichtswasser 50ml  [Originalprodukt 118ml / 33,-€]


... von Lacôme eine Miniausgabe L´Absolu Nu Lippenstift Farbe 302 5ml [Originalprodukt 3,6ml  / 28,50€]  (.. na wenn die Angaben mal stimmen öÖ)



Sehr schöne Farbe die auch schon auf meiner Wunschliste ganz weit oben stand ^_^
Hier zum Vergleich ein Catrice Lippenstift


 zum Schluss noch ein Set von MOSCHINO 
das in diesem süßen Papier Täschen verpackt ist.


und zwar handelt es sich um das Moschino Toujours Glamours 3er-Set
enthalten sind: eine perfumed bath & shower gel 25ml [200ml / 31,00€], das Eau de Toilette 1,5ml [50ml / 58,00€] und eine perfumed Bodylotion 25ml [200ml / 37,50€]



Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht was das Moschino Set angeht, da es nichts mit Luxuspröbchen zu tun hat.. wie bei dem oben gezeigten Bild kann man ganz gut erkennen das es ein ganz normales Pröbchen ist das ich zB beim Douglas als Gratis Zugabe bei einem Kauf bekomme. =( Was denkt ihr darüber?? Ärgert euch das auch so wie mich?

Ganz besonders freue ich mich über den Lancôme Lippenstift (= und das Gesichtswasser von Kiehls werde ich mal austesten. Das Parfum ist nicht ganz mein Geschmack aber halb so wild ( wäre es ein richtiges Luxuspröbchen könnte ich es wenigsten noch weiter verschenken.. aber so ist es ein einfaches Pröbchen... man wie mich das ärgert) ... -.-"

Was war in eurer GlossyBox? (=

2 Kommentare:

  1. Über die Parfümbeigaben in der Box haben sich auch schon andere geärgert, ich finde das eine Frechheit. An Deiner Stelle würde ich mich beschweren...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wirklich sehr enttäuscht was das angeht und werde deswegen mir die Juli Box ganz genau anschauen. Sollte da wieder soetwas vorhanden sein werde ich mein Abo auch kündigen. Weil ich es nicht einsehe für normale Pröbegrößen geld zubezahlen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...