Sonntag, 19. Juni 2011

Chanel 557 Morning Rose Dupe - Dior Vernis 453 Flapper Pink / Rose Vamp

Hey Zusammen,
ich habe eine super Entdeckung gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Wie ihr sicherlich wisst gab es in der Sommer Edition von Chanel wunderschöne Nagellacke. Da hatte mir der Rosé farbende -  557 Morning Rose ganz besonders angetan. Nur war ich so doof und hatte mir den nicht mitgenommen als ich es hätte tun können. Da ich dachte einen vergleichbaren in meiner Sammlung zu haben.... tja, falsch gedacht. Mir ging der Lack einfach nicht aus dem Kopf. Also bin ich wenige Tage später wieder zum Douglas gelaufen und wie sollte es anders sein .. war er AUSVERKAUFT!!! ...  -.-"

Total traurig und wütend auf mich selber fragte ich eine nette Verkäuferin. Als sie mir es bestätigte, hätte ich mich am liebsten auf den boden geworfen und losgeheult .. :D
Dann hat sie mir aber den ultimativen Tipp gegeben undzwar gibt es im Standard Sortiment von Dior ein Dupe zum Chanel 557 Morning Rose. Das gute Stück nennt sich 453 Flapper Pink / Rose Vamp ( gab es sogar schon vor dem von Chanel! ) und sieht meiner Meinung nach genau so aus.

Schöner zarter Rose Farbton mit goldenem Schimmer. Ein Traum der in jeder Nagellacksammlung nicht fehlen darf!! Lässt sich gut auftragen, braucht zwar 3-4 Schichten hält dafür aber auch sehr sehr lange.
Ich hab ihn OHNE Base - & Topcoat getestet und er hat unschlagbare 7 Tage gehalten ohne zu splittern!!!! Ich bin schlichtweg begeistert und liebe diesen Nagellack! *_*
10ml kosten allerdings auch 22,-€


Hier kann man den Gold Schimmer gut erkennen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...