Mittwoch, 29. Juni 2011

Douglas Box-of-Beauty Juni ´11

Hey Zusammen,
heute zeige ich euch die Douglas Box-of-Beauty des Monats Juni. Viel gibt es dazu nicht zusagen, da es den meisten bereits bekannt ist. Oder?? (=
Mein erster Eindruck der Box: Man ist die klein... hab ich mir viel größer vorgestellt =D

So sieht das gute Stück aus...


zieht man die "Schublade" herraus.. taucht das wunderschön eingepackte Päckchen hervor ^_^


packt man dieses dann aus.. liegen die Produkte auf einer kleinen Pappschachtel


Das Highlight der Box ist das TiGi Bed Head Manipulator in der Originalgröße!!


 dreht man den Deckel auf, steht dieser Spruch auf der Schutzkappe...


.. die Konsistenz ist flüssig/gelig aber der Kokosduft ist himmlisch lecker (= enthalten sind 57ml [Originalpreis 14€]


Dann ist noch von Douglas Beauty System - Seathalasso Body Cream 30ml als Probegröße enthalten [200ml / 19,95€]


Tiroler Nussöl - Sonnenöl SPF6 30ml [75ml / 9,90€]


Issey Miyake - L´Eau D´Issey Florale EdT 4ml [50ml / 64,90€]
das hat auch wirklich eine schöne Größe zum testen ( nicht so wie in der Glossybox mein Post dazu )


zu guter letzt: Comodynes - 2 Selbstbräunungstücher ( 8Stück / 11,-€]



Ich finde die Box gelungen und freue mich schon auf die nächste. (= 
Ein kleiner Minuspunkt gibt es bei dem Karton indem die Box geliefert wird. Die ist leider viel zu groß und deswegen "fliegt" die Box von A nach B.. wäre schöner wenn es ein kleinen, passenden Karton dafür geben würde.
Was ich aber echt toll finde: Wenn man sich ein Produkt das in der Box enthalten ist in der Originalgröße nachkauft bekommt man 10% Rabatt darauf ( Rabattcode findet ihr auf dem beigefügtem Kärtchen in der Box ). Außerdem kann man die Box wiederverwenden, zB zur Aufbewahrung eurer Beauty & MakeUp Produkte. (=

Was ist euer Eindruck der Douglas Box-of-Beauty??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...