Mittwoch, 15. Dezember 2010

Gewinnspiel von CosaBeauty

Bei Cosa Beauty  gibt es ein tolles Gewinnspiel wie ich finde und zwar gibt es zu gewinnen:



  •  einen MAC Lidschatten oder Lipglass deiner Wahl
  • eine amerikanische Süßigleit deiner Wahl
  • und eine kleine Überraschung ..(na was kann das denn wohl sein ?) =P

Teilnahmeschluss ist der 24. Dezember 2010 um 23:59

Ich würde gerne gewinnen, da ich weder etwas von MAC besitze noch gut dran komme (doofe klein Stadt -.-") 

.. ich sag nur MAC oh MAC was ist das denn für ein Dreck? .. weder hab ich dich, noch krieg ich dich! .. ich will dich doch nur für mich! liebe Coco liebe Sarah glaubt ihr an Wunder? ich jedoch nicht .. beweist es mir und gibt es mir .. dieses wunderschöne Ding!! (=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...