Montag, 8. August 2011

NotD - Blue on the Top

Hey Zusammen,
endlich mal wieder ein Nail post .. =P
komme in letzter zeit leider zu gar nichts .. habe sehr viel um die Ohren. Bin sehr sehr froh wenn der August rum ist. .. .. *seufzt*


Diese Produkte habe ich verwendet:


essence nail art protecting base coat, P2 - 191 Gigantic, OPI - Last Friday Night, essence Ultra Strong nailhardener ( als überlack ) und P2 Quick Dry Spray

und so sieht es fertig aus:


Da ich das Blau auf dem ganzen Nagel zu krass finde ist es eine gute alternative dieses leuchtende Blau zu tragen. (= 
Wie findet ihr es?

1 Kommentar:

  1. GEfällt mir super :)

    Folge Dir jetzt :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...