Sonntag, 28. August 2011

Haul Teil 2 ( DVD´s, Clinique, TIGI, OPI, Biotherm, etc .... )

Hey Zusammen,
damit mein letzter Post ( First Fall Haul ) nicht noch länger wird habe ich ihn teilen müssen. Deswegen seht ihr jetzt meine weiteren Einkäufe. (=


1) Nach langem habe ich mir endlich die zweite Staffel von Desprite Housewives bei der Drogerie Müller für 29,99€ gekauft. Früher war ich einfach zu geizig aber da der Preis jetzt etwas runter ist habe ich zugeschlagen. (=



2) Beim Rumstöbern der DVD´s habe ich dann noch dieses tolle Exemplar entdeckt. Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft. Ebenfalls bei Müller für nur 5,55€!



3) Außerdem habe ich noch bei Müller gekauft: Clinique 3-Phasen-Systempflege Hauttyp 2 für 6,89€ & Got2B Powder´ful Volumen Styling Powder 10g Normalpreis glaub 5,99€. Es gibt aber ganz oft die Got2B Artikel im Angebot für 2,99€.


liquid facial soap mild // clarifiying lotion // dramatically different moisturizing lotion je 30ml



4) bei TKMaxx habe ich das TIGI Bed Head Control Freak Shampoo ( 750ml ) für 12,99€ gekauft, da ich schon viel gutes über die TIGI Shampoos gehört habe und nun auch mal testen wollte. Ebenfalls bei Müller gekauft, das Body&Soul Verwöhn Bodyspray in Grapefruit und Bergamotte 200ml für 1,99€. Habe diesen Sommer meine liebe zu Bodysprays entdeckt und bin deswegen einige am testen. (= Eine gute Entdeckung habe ich im Douglas gemacht. Da waren einige OPI Nagellacke reduziert von 16€ auf 8,-€ .. da musste ich zuschlagen. (=


Tease-y Does It // Glow Up Already! je 15ml



5)  bei Douglas durften noch ein paar Kleinigkeiten mit.. und zwar: von Mádara eco cosmetics deeper than skin Set reduziert von 14,95€ auf 7,95€. Biotherm Eau Vitaminée Set für 9,95€. Nagellack von Nicóle by OPI - My Lifesaver aus der Justin Bieber Colletion the One Less Lonely Girl 15ml 9,95€. Von Clinique stay-matte sheer pressed powder in 03 stay beige 3,7g 8,-€.


Reinigender Schaum 150ml // reichhaltige Körpercreme 50ml // intensive Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht 25ml


uplifting shower gel & perfumed body milk je 75ml



6) Zu guter letzt war ich bei The Body Shop. Den Besitz durfte wechseln: Papaya & Peach shower gel je 250ml 4€ und wild cherry body butter 200ml 10€.


Der Haul ist somit zu ende! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...