Sonntag, 21. August 2011

Party, Sonne, Gogos + OotD

Hey Zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut. Mein Wochenende ist echt turbulent, aufregend und voller Spaß. (= Gestern musste ich erstmal von 08:30Uhr - 20:30Uhr arbeiten und im Anschluss wurde der Junggesellenabschied meiner Schwester gefeiert ( hatte grad mal 15 min. um mich fertig zumachen ) und ich bin jetzt immer noch etwas platt :D Wir waren erstmal was beim Italiener essen, dann lecker Cocktails trinken und sind dannach noch in die Disco.. alter Schwede da waren vielleicht gut aussehende Gogo Tänzer .. uiuiui :D

Gleich fahre ich mit Freunden in die City Eis essen und die Seele in der Sonne baumeln lassen =P später wird dann mit der ganzen Familie im Garten gegrillt. (=
Was macht ihr bei diesem Traumwetter??

Jetzt noch mein Outfit of the Day. (=

Tuch: Madonna
Top: H&M
Hose: Tally Weijl
Tasche: No Name
Schuhe: H&M

Nagellack: Dior - Rose Vamp
( mein Dupe zu
Chanel - Morning Rose )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...