Mittwoch, 31. August 2011

News about the next time !!

Hey Zusammen,
diese Woche ist super stressig .. hab echt viel auf der Arbeit zu tun inklusive überstunden. Obwohl ich eigentlich nicht viel Zeit habe, da meine Schwester kommenden Samstag heiratet. Da ich Trauzeugin bin und zum anderem wir ein super enges Verhältnis haben helfe ich, wo ich kann. (=
Deswegen werden diese Woche keine Posts mehr kommen. =(

Ihr könnt euch aber schonmal auf einige tolle posts freuen! Wie zB. Meine Glossybox & Box-of-Beauty August, Zoeva Bestellung, Outfits of the Days, Drogerie Haul und Review von meinem Remington Lockenstab + evtl Tutorial falls gewünscht. (=
Solltet ihr weitere wünsche haben dann würde ich mich sehr über eure Kommentare freuen. (=

Hier noch schnell der link zu meinem momentanen Lieblingslied zum abschalten nach der Arbeit. ;-)

Ich lümmel mich jetzt etwas auf die Couch, kuschel mich in die Decke ( ist ja zur Zeit echt kalt .. brrr -.-") lese die neu entdeckte Zeitschrift "Cover" ( kennt die schon jemand von euch?? ) und trinke leckeren Arizona Iced tea. (=

Wünsche euch noch eine wunderbare Woche, bis demnächst! =*

XOXO



PS: Morgen ist schon der Termin beim Standesamt und ich weis immer noch nicht was ich anziehen soll .. =/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...