Freitag, 17. Februar 2012

Wieder Da! + London Trip

Hallo Zusammen,

jaa endlich melde ich mich wieder. Tut mir wirklich Leid für meine Abwesenheit.
Nach meinem letzten Post, bin ich mit meiner Freundin für 4 Tage nach London gereist. Wir beide finden die Stadt soo toll ( waren letztes Jahr schonmal da ) und hatten wirklich ein paar schöne Tage dort, trotz der Kälte. (=
Anschließend hatte ich privat einiges zu erledigen, Stress auf der Arbeit und kam gar nicht zum Posten. Tja, .. und dannach war ich ehrlich gesagt zu faul und hab meine wenige freie Zeit zum ausruhen genutzt. Aber jetzt bemühe ich mich gegen meine Faulheit anzukämpfen. :D

Jetzt noch ein Paar Fotos aus London und natürlich folgt noch ein Haul ;-)


Stück vom Parlament & "Big Ben"



Blick vom St.James Park auf London Eye



 Fish & Chips im birt. Pub dürfen nicht fehlen (=
( für mich die Vegetarische Version )



Habt ihr sowas schönmal gesehen?



PS: Habe mich an einem neuen Header versucht.. komm damit aber nicht zurecht.. hat jemand Tipps wie man die gut hinbekommt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...