Sonntag, 19. Februar 2012

London Haul

Da wir eigentlich nur zum Sightseeing nach London gereist sind, habe ich auch nicht so viel geshoppt. Da es auch alles relativ teuer ist, habe ich mich zurück halten können. (= .. wow das ist möglich! :D

Da meine Freundin ein riesen Primark Fan ist haben wir die meiste zeit auch dort verbracht. Wir sind auch in die vielen anderen Läden stöbern gegangen aber dort konnte ich nichts passendes für mich finden.

Außer Kleidung und Accessoires habe ich nun auch endlich die Urban Decay Naked Palette! Wahrscheinlich bin ich die letzte die sie noch nicht hat :D aber naja immerhin ist sie nun in meinem Besitz. ;-)


Gekauft habe ich die Palette im House of Fraser für 35£


Die Verpackung ist mit weichem Samt überzogen und hat einen magnetischen Verschluss.

 
Die enthaltenen 12 Lidschatten haben verschiedene Texturen von matt, schimmer über satin und glitzer.



Inklusive dabei:
 Mini Eyeshadow Primer Potion 3,7ml


und der Shadow Karma Brush .. kurz gesagt.. es ist ein aus synthetik Haar, flach / fest gebundener Lidschatten Pinsel.



Meine Ausbeute vom Primark.


Da ich total auf Print Tshirt abfahre, habe ich ein paar tolle Schätze in der Männerabteilung ergattern können. (=  je 8£

 


Ich hatte noch ein Batman Shirt aber das hat sich eine gewisse Person unter den Nagel gerissen .. -.-"

Aus der Damenabteilung "the Rolling Stones" 8£


Das Rihanna Shirt ist Oversize geschnitten, hat aber eng anliegende Ärmelchen. 8£
Ich finde die leuchtenden Roten Haare sind ein absoluter Blickfang.


Ich war schon sehr lange auf der suche nach so einem wunderschönen Kleidchen, dieses hat 10£ gekostet.

 

Nun zu den Accessoires =P


Das Haarband war Reduziert auf 1£, das Armband kostete 3£, der Rosé farbene Ring 2,50£, der Blaue Ring ( der dem Verlobungsring von Herzogin Kate sehr ähnlich ist ) 2£ und der schwarze Uhrenring 3£.


Ohwei wie lange habe ich nach solchen RIESENGROßEN Creolen gesucht?! Endlich habe ich welche gefunden. Und dann noch im Doppelpack für nur 1,50£!


Je 2£ kosteten mich die Sonnenbrillen. Eine in Gold / Khaki & eine in knall Pink mit Gläser die spiegeln. :D


 Dank meiner Freundin bin ich in einen Strumpfhosen Kaufrausch gelangt. :D Ich trage sie auch gerne aber so viele habe ich mit noch nie aufeinmal gekauft :D
je zwischen 2,50 - 3£





Wenn ich feiern gehe trage ich gerne Clutches mit mir rum und als ich diese sah, war es liebe auf den ersten Blick und für nur 4£ konnte ich nicht wiederstehen. Allerdings hat sich in der Praxis bereit bestätigt das da wirklich nur das alles aller nötigste reinpasst ;-)


Eine neue Geldbörse durfte auch noch mit... aber da hab ich wohl vergessen ein Foto zu machen =P kommt bei Gelegenheit noch evtl. ;-)


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...