Donnerstag, 24. November 2011

Glossybox & Box of Beauty Oktober 2011

Hey Zusammen,
ja ich weiß mal wieder voll verspätet .. SORRY
aber besser zu spät als nie .. oder? =P


Glossybox

Diesesmal war die Glossybox ganz dem Thema Halloween angepasst (=
Sogar mit einer Anleitung für eine Kürbis Maske ;D




Enthalten waren:

OPI mini Nagellack Farbe: you don´t know Jacques ( 3,75ml ) - 15ml / 16,-€
Moroccanoil Ölpflege für die Haare ( 10ml ) - 100ml / 45,-€
Lóréal Professional Volume Expand Leichte Aufbaumaske für feines und brüchiges Haar
( 75ml ) - 200ml / 18,90€
Misslyn Lipgloss Farbe: 29 pink flamingo ( Originalgrüße ) 8ml - 4,95€


Clarins Soins Eclat Radiance Booster Set
Reinigungsgel ( 5ml ) - 75ml / 11,-€
Pflegelotion ( 10ml ) - 125ml / 17,50€
Gesichtscreme ( 5ml ) - 30ml / 19,50€

Mein Gesamteindruck:
Die Box ist ganz okay. Da ich OPI Nagellacke mag hat es mich sehr gefreut das einer in meiner Box dabei war. Moroccanoil kannte ich vorher noch gar nicht... die Haarmaske von Loreal ist genau passend für meine Haare, deswegen freut es mich doppelt :D ja .. ein neuer Lipgloss kann nie schaden xD und ich freu mich wirklich über die Clarins Produkte, da ich die schon immer mal testen wollte. (=
Alles in allem eine Box mit der ich zufrieden bin. (=


Box of Beauty



Enthalten waren:

Originalprodukt: Soap&Glory sexy motherpucker plumping lipgloss Farbe: clear
( riecht super lecker )7ml / 16,95€
BeYu Curling Star Mascara für Volumen & Schwung ( 5ml ) - ??ml / 11,95€



Venus aloe vera liqued soap 300ml / Preis nicht bekannt
Dsquared² Potion hair & body wash for man ( 30ml ) - 200ml / 24.95€
Clarins hand and nail treatment cream ( 8ml ) - 100ml / 10,50€

Mein Gesamteindruck:
Ist ganz nett aber nichts besonderes. Klar freut es mich das zwei Originalprodukte dabei sind, ich hab an sich auch nichts zu meckern.. ist ganz okay die Box (=


Was war in eurer Glossybox? Seit ihr zufrieden mit den Produkten? 

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich das Blog Design verändert =)) wie findet ihr es??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...