Montag, 21. November 2011

Geburtstags blabla =D

Hey Zusammen,
puuuuhhhh man waren die letzten Tage anstrengend. Komme zu absolut gar nichts, dabei steht Weihnachten schon vor der Tür und ich komme noch nicht mal zum dekorieren =( dabei liebe ich es zu dekorieren. .. *schnief*
naja
Wie war euer Wochenende? Ich hatte am Sonntag Geburtstag ... Jeah!!! ... nicht! -.-" schon wieder ein Jahr älter man o man .. wo führt das nur hin?!? =P
Aufjedenfall hatte ich mit paar Freunden im kleinen Kreis am Samstag rein gefeiert. War ein sehr cooler abend / nacht / morgen =D und am Sonntag war dann die ganze Familie zu Kaffee & Kuchen da. (=


Diesen leckeren Hello Kitty Kuchen haben meine Mädels mir geschenkt und den haben wir auch gleich verspeist :D



und diesen Hello Kitty Kuchen hat Schwester Herz gebacken (=



Geschenke habe ich natürlich auch bekommen.. überwiegend Geld, aber auch ....


Das Christina Aguilera Parfum .. das hatte ich schon einmal, ist aber leer. Deswegen kommt es wie gerufen, da ich es sowieso nachkaufen wollte (=

und...

Kerzen, ich liebe Kerzen vorallem in meinen Lieblingsfarben (=


So meine lieben das war es für heute, ich gehe dann mal ins Bett. Machts gut (=

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...