Freitag, 28. Oktober 2011

Box of Beauty & Glossybox September 2011

Hey Zusammen,
heute ist wieder etwas von meiner "da ich keine zeit hatte muss ich es jetzt nachholen" liste dran :D
Tada .. es sind mal wieder die Boxen .. wer hätte das gedacht?? :D


Box of Beauty



Diesesmal wurde es in einer kleinen Tüte geliefert anstatt wie vorher immer auf einem "Pappteller" :D

Enthalten waren:


Das Originalprodukt: Quicky! by Tana Polierpfeile - 5,75€
Venus natural glycerin soap ( Originalgröße ) - 100g / ??
Lip Smacker Sprite ( Originalgröße ) - 4g / 1,95€


Anna Sui Forbidden Affair edt ( 4ml ) - 30ml / 29,95€
Weleda Sanddorn Handcreme ( 10ml ) - 50ml / 6,95€


Gratis Geschenk von Douglas ( gab verschiedenes )
Shiseido Perfect Mascara Defining Volume 2ml / Black


Gesamteindruck:

Also die Box gefällt mir ganz gut, ist zwar nicht der burner wo ich sagen würde "wow das haut mich voll aus den Socken" aber ich habe nichts zu meckern (=



Glossybox 




Enthalten waren:


Julisis Silber Waschgel Nacht  ( 50ml ) - 150ml / 70,-€
Schwarzkopf Essensity Repair Shampoo ( 50ml ) - 250ml / 14,40€


Vera Wang Princess Parfum ( 4ml ) - 30ml / 54,-€
Klapp Extreme hydra complete ( 7ml ) - 50ml / 51,-€


BECCA Velveteen Lidschatten Palette Originalprodukt im wert von 69,00€ !!!

Gesamteindruck:

WOW der absolute Wahnsinn! Alleine die Lidschatten Palette von BECCA ist der Oberknaller.. was anderes braucht man dazu gar nicht sagen. :D Die anderen Sachen sind ganz okay, anfangs wusste ich gar nicht was ich mit dem Silber Waschgel anfangen sollte.. aber was mich etwas abschreckt ist die "Creme" von Klapp .. die ist mit ehrlich gesagt nicht ganz geheuer.. =/
Ganz nebenbei .. meine Glossybox hat ein wert von ca. 112€ !!! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...