Mittwoch, 4. April 2012

Gina Tricot Haul

Vor kurzem habe ich zum ersten mal bei Gina Tricot bestellt.
Ich bin mit dem ganzen Verlauf und Versand super zufrieden und werde da ganz bestimmt nochmal bestellen. (=
Nach Erhalt der Bestellung war ich so begeistert das ich sogar sofort wieder bestellen wollte, konnte mich dann aber nochmal zusammenreißen. =D
Die bekommen aber auch so oft neue schöne Sachen rein ... =/
Leider gibt es keine Filiale in meiner nähe... hoffentlich ändert sich das bald =D
In meiner nachbar Stadt wird ein neues Einkaufscenter gebaut und wie ich gehört habe soll da sogar ein Primark reinkommen ( worüber ich mich schon sehr freue, da kann ich mir den weiten weg nach ffm sparen =D ) aber über Gina Tricot würde ich mich auch sehr sehr freuen. (=  Mal abwarten, dauert ja noch paar Monate bis das Center eröffnet.

Übrigens Primark! Da war ich nämlich letztes Wochenende und dazu kommt auch noch ein Haul ;D
aber jetzt erstmal zu meinem Gina Tricot Haul =P


Abbie top - cotton candy 9,95€



Esther dress - black 29,95€



Millan waistcoat - black 29,95€




Leider hab ich die Verpackung der Ohrringe schon entsorgt, deswegen weiß ich nicht den genauen Namen der goldenen Ohrringe, es war etwas mit spike drop earring. Der Preis lag ca. bei 6-8€ .. Sorry =(

Die silbernen nennen sich Rhinestone spray back earring 5,95€



Mia scarf - offwhite / aop 7,95€   Mia scarf - tapioca aop 7,95€



Lora scraf  - flower / aop 9,95€



Malin scarf - scull aop 9,95€


Ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl. Das OMFG! Top ist echt Klasse, ich liebe solche tops oder tshirts =D
Das Tube Kleid ist ein Highlight! Da es sogar kleine Leute ( wie ich ) gut tragen können, da der untere Bereich mit einem transparentem Stoff überzogen ist und durch den großen Schlitz alles in die Länge zieht. (= Brauche dafür nur noch passende Schuhe .. hab da auch schon welche im Auge leider aber schwer zu bekommen. =(
Die Weste wirkt sehr "Hart" aber auch hier besteht die aus transparentem Stoff und Kunstleder imitat. Daher genau das richtige für mich. =D
Die Tücher sind echt wunderschön, konnte mich gar nicht entscheiden welche ich bestellen sollte. Der Stoff ist super weich und total angenehm zu tragen und nach so einem scull Tuch habe ich sehr lange gesucht. (=

Wie findet ihr meine Bestellung?
Habt ihr ebenfalls schonmal bei Gina Tricot bestellt? Wenn ja, seit ihr auch so zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...