Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern + 7 Tage 7 Fakten

Frohe Ostern!! (=



und habt ihr auch fleißig Ostereier gesucht & gefunden?? (=
Außer den vielen bunten Eiern, dem KitKat Crisp Osterhasen, dem kleinen Lindt Goldhasen, ferrero eggs und meinem absoluten Liebling .. Milka Löffel Ei mit Milchcreme Füllung!! ( ist nicht mehr ganz vollständig da ich schon einiges genascht habe .. ups ;-) )
Habe ich noch von Balea Young das Frühlingsgefühle Set Geschenk bekommen. (=



Enthalten ist ein Duschgel 100ml, eine Körpercreme 50ml und eine Handcreme 30ml und alles riecht lecker nach Kirsche.
Ich finde die Verpackung so süß. (=
Was habt ihr bekommen??




7 Tage, 7 Fakten
  1. Wenn man etwas will, muss man dafür auch etwas tun!
  2. Konnte doch noch die Glamour ergattern. Extrem Shopping garantiert! =D
  3. Von mir aus könnte es gerne mal öfter verlängertes Wochenende geben =P
  4. Nie das Ziel aus den Augen verlieren!
  5. ( Mein Spruch ) Immer Positiv denken!
  6. Freue mich auf heute Abend. Endlich wieder Party mit meinen Lieben (=
  7. Wo ist meine Disziplin geblieben??

 Wünsche euch noch schöne Rest Feiertage! (=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...