Dienstag, 1. Mai 2012

DM Marathon Vol. I

Marathon?? DM ?? Hää?
Denkt ihr jetzt?! =D es hat folgenden Grund:
Normalerweise bin ich mit meinem DM sehr zufrieden aber seit ein paar Wochen hängt er ziemlich hinterher. Weder LE´s noch die Standardsortimente, sogar die neuen Produkte der Hauseigenen Marken werden Termin gerecht geliefert. Genau deswegen schaue ich öfters als sonst vorbei und sehe nach ob die neuen Sachen endlich eingetroffen sind.

Diese Teile habe ich mitgenommen:



  • got2b rockin´it Trockenschampoo 200ml ( war reduziert auf ) 2,45€
  • dusch das Sunny Mango Duschgel  250ml / 1,25€
  • Balea Young Dusche Mademoiselle Chic ( riecht nach Schokolade und Orange ) 250ml / 0,85€
  • Balea Young Mademoiselle Chic Deospray ( ich finde das Deo riecht nach Kokosnuss ) 50ml / 0,55€



  • essence I ♥ Extreme Volume Mascara ( da jeder davon spricht und begeistert ist, muss ich die auch mal ausprobieren ) 12ml / 2,75€
  • bebe young care goodbye lipstick in nude. Tägliche Lippenpflege mit einem Hauch Farbe. 4,9g / 1,99€
  • ebelin Abschmink-Schwämmchen, 2St. / 0,95€
  • essence nail art stampy designs Schablone in 01have fun! 1,45€



Bürste der I ♥ Extreme Mascara



bebe young care goodbye lipstick ´nude´



stampy Schablone von essencce 01have fun!


Wie ist es mit eurem DM? Bekommt ihr die LE´s schnell geliefert oder müsst ihr, so wie ich, immer ewig warten??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...