Mittwoch, 9. Mai 2012

DM Marathon Vol. II

Wenige Tage nach meinem letzten Einkauf bin ich noch einmal in den DM gegangen umzusehen ob nun was neues rein gekommen ist. Und das war auch so. Die neuen Balea Bodylotions für den Sommer waren verfügbar und da ich mich vom Duft her nicht entscheiden konnte, nahm ich beide mit. ;-)




Außerdem waren einige weitere Artikel fast 50% reduziert ( genau kann ich es nicht sagen da der Originalpreis nicht auf dem Kassenzettel steht und ich die leider auch nicht mehr im Kopf habe ) da habe ich auch etwas zugeschlagen.

  • Marc Anthony Glättungs Schampoo ( riecht nach Pfefferminz Kaugummi ) 380ml / 2,95€*
  • Franck Provost Hitzeschutz Spray bis 180°C 300ml / 2,95€*
  • Syoss Anti-Haarbruch Milk für normales bis feines Haar ( zum Ausspülen ) 200ml / 2,15€*
  • Balea Splashy Kiwi & Juicy Melon Bodylotion ( beides Limited Edition ) je 200ml / 1,25€

* diese Artikel waren Reduziert




Dann habe ich mal wieder Gesichtsmasken eingekauft. ( als ob ich nicht schon genug habe ;-) )
  • Sauerstoff Maske mit O2+H2O, vitalisiert und aktiviert
  • Ayuurveda Maske eine balance Maske mit Sesamöl + Litseaöl + Nachtkerzenöl, harmonisiert und entspannt
  • Detox Maske eine protect Maske mit Detoxophane + Passionsblüten + Canolaöl, aktiviert Entgiftungsprozesse
  • Tee Maske eine anti Stress Maske mit Weißer + Grüner + Roibos Tee, beruhigt und schützt die Zellen
  • je 1 Anwendung ( 5ml ) 0,55€




Da ich von dem bebe young care goodbye lipstick in nude so begeistert war, habe ich mir auch noch den in pink gekauft und ich finde diesen noch besser. Der riecht super lecker und hat eine gute Farbabgabe soweit es eben möglich ist für einen Lippenpflegestift. 1,75€

Part III von meinem DM Marathon steht auch schon in den Startlöcher. =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...