Freitag, 19. November 2010

Chille Mille ..

Hallöchen (=
alles klar bei euch? Heute ist ein recht entspannter Tag..( Juhu ) es gibt doch nichts schöneres als Frei zu haben ;-)
Ich hatte ja vor euch zu erzählen wie mein Wochenende so war ( auch wenn schon wieder bald Wochenende ist,.. sorry das ihr solange drauf warten mustet  =(  ) .. Also .. es war ganz gut, entspannt und lustig. War mit Freunden was trinken und in einem Shisha Café. Und was macht man an einem Sonntag?? Genau nichts anderes als faul im Bett zu liegen und die Seele baumeln lassen =D

Jetzt noch mein Outfit vom Samstag.


Blazer & Hose: Tally Weijl // Top: C&A


Kette & Armreif: Bijou Brigitte // Schuhe & Tasche: Deichmann
Wie euch evtl. aufgefallen ist hab ich im Gegensatz zum ersten Outfit Post eine andere Frisur, .. ja ich war beim Friseur .. brauchte mal was neues und hab mir ein Pony schneiden lassen. ;-)
Jetzt aber ab ins Bett.  


Ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...