Freitag, 12. November 2010

Nails, Nails, Nails ...

Hey =)
heute zeige ich ein paar wenige Naildesigns von mir .. nichts spannendes oder spektakuläres aber vielleicht hat doch der eine oder andere Interesse daran =P
Da ich zur zeit Gelnägel habe wird so schnell kein neues Nagel Design kommen aber dafür andere tolle posts. (=

Gleich geht es ab in die Stadt, unser Douglas hat renoviert und heute ist die Wiedereröffnung .. Jeah =D
Dannach muss ich noch arbeiten ... -.- keine Lust .. und heute abend geh ich auf den Geburtstag von meinem Großvater, naja wird nichts spannendes.Ich freue mich schon so riesig aufs Wochenende ( wer eigentlich nicht? =P ) Habt ihr schon was geplant? Ich / Wir entscheiden das spontan .. hätte mal wieder Lust auf Kino oder Disco ... naja ich kann euch ja berichten was wir tatsächlich unternommen haben :D

Also bis die Tage 


Lila schräges French mit silbernem Streifen und am Ringfinger ein Steinchen

Nude farbenes French mit zwei roten schrägen Streifen und am Ringfinger genau umgekehrt

Halloween Design: Schwarzes French und weise Spinnennetze. Am Daumen seilt sich eine Spinne ab =P Hierzu muss ich sagen das es nicht mein eigenes Design ist aber ich finde das so toll und musste euch es einfach zeigen (=    ( Quelle: YouTube // Vorstadtcinderella )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...