Mittwoch, 21. März 2012

Mein kleiner Einkauf

Erstmal tut es mir Leid das ich 2 Wochen lang nichts gepostet habe. Ich lag mit einer fiesen Erkältung im Bett und hatte keine Motivation und Kraft etwas vernünftiges zustande zu bringen.
Jetzt bin ich ja wieder da mit eeeeeiiinigen neuen Sachen, die ich euch gerne zeigen möchte. Aber alles nach und nach (=

Ich war seit Ewigkeiten mal wieder im Rossmann. Dort habe ich etwas gestöbert und das durfte mit ...


Von Britney Spears das Midnight fantasy Parfum [ 30ml / 15,90€ ] ( war im Angebot! Normal kostet es um die 20€ ) Der Duft ist einfach genial, ich mochte ihn auf anhieb und ist genau mein Geschmack. (=





Außerdem ist in mein Körbchen gewandert:
  • Von Got2be das Löwenmähne Volumen Haarspray [ 300ml / 2,99€ im Angebot! ] Ich mag die Got2be Haarsprays sehr gerne aber ich kaufe sie mir immer nur im Angebot, da 6€ für ein Spray mir einfach zu teuer ist. 
  • for your Beauty - Der Weichzeichner. Das ist ein sanft Spitz zulaufender Schaumstoff  "applikator" der gut geeignet ist um Kajal zu verwischen und somit harte kanten zu beseitigen. 1,29€
  • Herbel Essences - Feuchtigkeit & Glanz Schampoo für trockenes & strapaziertes Haar [ 250ml / 1,69€ Angebot! ]
  • Herbel Essences - Farbglanz Pflegespülung für coloriertes & getöntes Haar. [ 200ml / 1,69€ im Angebot! ]
  • Rexona Maximum Protection [ 45ml ( reicht für ca. 50 Anwendungen ) / 2,99€ im Angebot! Sonst kostet es ca. 6€!! ]
  • Schaebens Kaffee Maske [ 1 Anwendung - 5ml / 0,50€ ]
  • Schaebens Peel-of Maske [ 1Anwendung - 15ml / 0,59€ ]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...