Sonntag, 25. März 2012

Box of Beauty März 2012

Da ich die letzten Boxen recht enttäuscht war, da in jeder Box min. 1 Pflegeprodukt
( vorallem Gesichtspflege ) enthalten war, war ich sehr auf die März Box gespannt. Ich bin ja auch am überlegen ob ich die Box abbestellen soll aber ich muss sagen es ist diesesmal eine bessere Box. Gefällt mir schon etwas besser aber...
3! Bodylotions... -.-




Originalprodukt:


Artdeco French Manicure Pen ( 3ml ) + 20 Schablonen 9,50€


Luxus-Proben:


Lacoste love of pink bodylotion ( 50ml ) [ laut dem Kärtchen das immer in der Box dabeiliegt sollte das Duschgel davon drin sein. Außerdem konnte ich das Produkt nicht im Online Shop finden. ]

DKNY  woman energizing bodylotion ( 50ml ) [ 150ml / 34,95€ ]

Jean Paul Gaultier "classique" bodylotion  ( 30ml ) [ 200ml / 36,95€ ]



Juicy Couture  Viva La Juicy ( 5ml ) [ 30ml / 49,95€ ]


Gesamteindruck:

Wie oben schon gesagt ist die Box diesesmal etwas besser aber 3 Bodylotion in einer Box??!! Das muss doch wirklich nicht sein. Vom Geruch her mag ich das von Lacoste am liebsten, aber classique ist auch gut, eben ein Klassiker. Sobald der erste Duft von DKNY verflogen ist riecht er sehr gut, hab aber das Gefühl das er keine 5 Minuten hält. 
Das Parfum riecht wirklich super, ich war auch schon am überleben ( bevor ich die Box hatte ) mir das Parfum zu kaufen. (=
Ein Manicure Pen wollte ich schon immer mal haben, jetzt habe ich die Gelegenheit diesen mal zu testen. Finde es wirklich gut das mal andere Produkte in der Box sind als Gesichtspflege.



Ich habe mir eben die Vorschau auf die April Box angeschaut und ich bin wirklich gespannt. Von folgenden Marken sollen Produkte enthalten sein:

Hugo Boss, Yves Saint Laurent, Clinique, Calvin Klein und das Originalprodukt ist ein Schampoo von Phillip B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...